Skip to main content


Wir suchen DICH

Werde Teil unseres Teams
team-klever-und-matenaers

Über Uns

Klever & Matenaers ist ein auf Veterinärmedizin spezialisiertes IT-Unternehmen. Wir bieten technischen Rundum-Support sowie Fortbildungen, Beratung, Design und eigens für Tierarztpraxen und Tierkliniken entwickelte IT-Lösungen. Unsere Kunden sind neben Tierärzten und Tierkliniken namhafte nationale sowie internationale Hersteller und Distributoren medizintechnischer Geräte.

Unser Hauptanliegen besteht darin, mit exzellentem Service und breitgefächertem Know-How unseren Kunden den Rücken frei zu halten, damit sich diese ganz auf ihre eigentliche medizinische Tätigkeit konzentrieren können.

2013 gegründet, wachsen wir kontinuierlich, haben aktuell 26 feste Mitglieder in unserem Team und suchen nun Dich als Verstärkung!

Unsere Philosophie

Wir von K&M verstehen uns nicht als 08/15 Unternehmen mit herkömmlichen nine-to-five Jobs. Teamzusammenhalt und eine lockere, angenehme Atmosphäre gehören bei uns genauso dazu, wie selbstorganisiertes Arbeiten. Wir pflegen eine offene Firmenstruktur, in der du Gehör findest und dich nicht nur einbringen darfst, sondern sollst. Du bist Teil des Ganzen und uns wichtig! Deshalb helfen wir dir, dich entsprechend deiner Interessen, Fähigkeiten und Wünschen weiterzuentwickeln. Dass wir alle an einem Strang ziehen und unser Unternehmen gemeinsam weiterbringen, ist bei uns obligatorisch. Deine Einstellung sollte also unbedingt zu unserer Philosophie passen.

Aktuelle Stellenangebote

IT-Sytemadministrator*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Windows Server Administration

Deutschlandweit

Projektmanager IT (m/w/d)

Großraum München

Das zeichnet uns aus

FLEXIBILITÄT

Die Arbeitszeiten und anfallenden Aufgaben strukturierst du gemeinsam mit dem Team. Du arbeitest viel im Homeoffice und planst deine Termine und Reisen weitgehend selbständig.

GEMEINSAM ENTSCHEIDEN

Viele wichtige Entscheidungen werden bei uns im Team getroffen. Deine Meinung und dein Input sind hier unbedingt erwünscht!

WETIME

Wir legen sehr viel Wert auf Verbindung und ein familiäres Miteinander. Unser WeTime Konzept sorgt dafür, dass wir regelmäßig etwas zusammen erleben.

DIVERSITÄT

Du bist wer du bist, deshalb fördern und fordern wir dich entsprechend deinen Interessen, Fähigkeiten und Möglichkeiten.

EINANDER HELFEN

Gegenseitige Unterstützung ist bei uns gelebte Firmenkultur. Zu den offenen Ohren deines Teams, finden regelmäßig Runden zum fachlichen Austausch statt. Im Akutfall bekommst du Hilfe in speziellen Chats und hast unseren Helpdesk im Rücken.

4-TAGE WOCHE

Du arbeitest nur an 4 Tagen pro Woche und hast dadurch viel mehr Zeit für die anderen wichtigen Dinge im Leben.

Lerne unser Team kennen

Schau dir an, mit wem du künftig zusammenarbeiten könntest!